BEITRITTSERKLÄRUNG

Hiermit beantrage ich meinen Beitritt zum Förderverein der Falkensteinschule Bad Herrenalb unter Anerkennung der Satzung in der gültigen Fassung. Diese Satzung sowie auch Informationen zum Datenschutz finden sich auf www.förderverein-falkensteinschule.de.

Mitgliedsbeitrag

(Alle Mitgliedsbeiträge können steuerlich geltend gemacht werden)

Ich zahle einen jährlichen Mitgliedsbeitrag:

Erstellung eines SEPA-Lastschriftmandats (Gläubiger-ID Zahlungsempfänger: DE29ZZZ00002503405)

Ich ermächtige den Förderverein der Falkensteinschule Bad Herrenalb Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an die vom Förderverein der Falkensteinschule Bad Herrenalb auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Mitgliedsbeiträge sind bei Eintritt während des Geschäftsjahres in voller Höhe fällig. In den Folgejahren erfolgt die Zahlung jeweils im 1. Quartal des Kalenderjahres.

Kontaktdaten Kontoinhaber

(erforderlich)