Unterstützen

Mitglied werden

Die Mitglieder unterstützen durch Ideen, Initiative, Geld- und Sachspenden. Werden auch Sie Mitglied für nur 12 € und unterstützen Sie die Förderung von Bildung und Erziehung an der Falkensteinschule in Bad Herrenalb!

Das Beitrittsformular kannst du entweder online ausfüllen oder hier heruntergeladen und bei einem Vorstandsmitglied abgegeben werden.

Spenden

Zahlreiche ortsansässige Unternehmen haben sich schon zu Spenden bereit erklärt. So können die Gründungskosten gezahlt und auch schon bald erste Projekte durchgeführt werden. Das Team ist weiterhin auf der Suche nach Spenden, und ist über jede Spende dankbar. Wir freuen uns auf Ihre Spende auf DE43666500850005079799.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

In den Jahren 2022 und 2023 konnten wir auch lokale Firmen davon überzeugen einen Beitrag zur Förderung der Falkensteinschule zu leisten.

Für Spenden in 2022 bedanken wir uns recht herzlich bei:
Adem’s Garten, Avia Tankstelle, Eiscafe La Vita, Faaß Fensterbau, Karateschule Rin Bu Kann, Karl Waidner GmbH, Klosterscheuer, Maler Wacker, Praxis für Logopädie Christiane Henninger, Rewe Mohaupt

Für Spenden in 2023 bedanken wir uns recht herzlich bei:
IKG Spedition GmbH, Eiscafe La Vita, Pension Fidelitas/Familie Lacher, Schwalbenhof, Sparkasse Pforzheim-Calw, Villa Lina Gruppe, Volksbank Ettlingen