Neuer Vorstand gewählt

Förderverein der Falkensteinschule Bad Herrenalb e.V. startet motiviert in die nächsten zwei Jahre
Letzte Woche fand die Mitgliederversammlung vom Förderverein der Falkensteinschule Bad Herrenalb e.V. statt. Wir waren erfreut zu sehen, dass neben den Vorstandsmitgliedern auch mehrere weitere Vereinsmitglieder anwesend waren. Auch der Bürgermeister, Herr Hoffmann, Mitglied seit dem ersten Tag, war anwesend. Die Teilnahme mehrerer Mitglieder zeugte von einem starken Interesse und Engagement für die Belange der Falkensteinschule und der Schulkinder von Herrenalb.
Im Verlauf der Versammlung wurde der neue Vorstand gewählt. Trotz des Ausscheidens von zwei Beisitzern aus zeitlichen Gründen freuen wir uns, mitteilen zu können, dass die anderen Vorstandsmitglieder ihre Arbeit alle fortsetzen. Diese Kontinuität signalisiert, dass unser Team weiterhin engagiert und motiviert ist, die Interessen der Schülerinnen und Schüler zu vertreten und die Bildungseinrichtung zu unterstützen. Saartje Brockmans hat weiterhin die Position der Vorsitzenden inne, während Steffi Gröner wie bisher als Stellvertretende Vorsitzende fungiert. Die Rolle der Schatzmeisterin wird wieder von Nicole Dirrler übernommen, und Nina Testa bleibt Schriftführerin. Stefan Nagel behält seine Rolle als Beisitzer bei.

Wir möchten unseren Dank an die ausscheidenden Beisitzer Aline Perschka und Anja Lerche aussprechen und uns sehr für ihre Unterstützung bedanken. Es war wirklich eine schöne gemeinsame Zeit, und wir sind dankbar für ihre Beiträge und ihr Engagement für den Förderverein.
Wir blicken mit Freude und Optimismus auf die kommenden zwei Jahre. Unser Ziel ist es, auch weiterhin bedeutende Fortschritte für die Herrenalber Schulkinder zu erzielen. Wir sind entschlossen, uns für ihre Bildungschancen einzusetzen und die bestmögliche Unterstützung zu bieten, damit sie in einem förderlichen Umfeld ihr volles Potenzial entfalten können. Dabei arbeiten wir eng mit der Schulleitung, den Lehrkräften und dem Träger zusammen, um den Schülerinnen und Schülern optimale Lernbedingungen zu ermöglichen. Mit einem engagierten Vorstand und der Unterstützung unserer Mitglieder und der lokalen Gemeinschaft sind wir zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft einen positiven Einfluss auf das Leben der Schülerinnen und Schüler haben werden.
Werden auch Sie Mitglied im Förderverein und stärken Sie somit die Zusammenarbeit von Lehrern, Eltern und all denen, die sich der Falkensteinschule verbunden fühlen. Werde Unterstützer*in! Mehr Infos unter www.foerderverein-falkensteinschule.de.